Dominik Hulliger - Arten oder Stil der Gartenarbeit
Jeder Gärtner hat seine eigene Anordnung von Pflanzregeln, die mit bestimmten vorherbestimmten Kultivierungsstilen vergleichbar sind. Mit der Möglichkeit, dass Sie Ihren Kultivierungsstil verwirklichen und für den Fall, dass Sie diesen Stil anwenden können, um ein natürliches Kinderzimmer zu schaffen, haben Sie zu diesem Zeitpunkt im Wesentlichen einen Vorteil gegenüber anderen Pflanzfans erlangt. Wie dem auch sei, falls Sie keinen Kultivierungsstil haben, den Sie auf die natürliche Gemüseentwicklung anwenden können, könnten Sie zu diesem Zeitpunkt einen soliden Nachteil haben. Welche verschiedenen Anbaumethoden gelten wirklich für das Sammeln von fruchtbarem natürlichem Gemüse? Hier sind einige der Arten, die Sie in Betracht ziehen könnten:
Gartenarbeit in Wohngebieten
Die gebräuchlichste Gartentechnik ist die Gartenarbeit im Hinterhof. Es wird häufig als "Terrassenanbau" bezeichnet. Für den Fall, dass Sie nur ein Tenderfoot sind und nicht regelmäßig Erfahrung im Gemüsebau haben, ist der private Anbau zu diesem Zeitpunkt Ihr bester Ansatz. Die Grundaufgabe des privaten Kindergartens besteht darin, eine Familie zu ermutigen. Ein unerbittlicher Bestand an selbst entwickeltem Gemüse kann Ihre Familie nicht nur jetzt stärken. Wenn Sie das Einmachen und Schützen verstehen, kann Ihr Kindergarten Ihre Familie lange nach Ablauf der Erstellungszeit Ihres Kindergartens ernähren.
Spezialisierte Gartenarbeit
Spezialisierte Gartenarbeit umfasst normalerweise Nichtwohngebiete. Häufige Beispiele für spezialisierte Gartenarbeiten sind Vergnügungsparks, Botanische Gärten, Zoos, kommerzielle Landschaftsgestaltung entlang der Autobahn und vieles mehr. Dominik Hulliger, Die Landschaft attraktiver zu machen, scheint das häufigste Thema des Fachgartens zu sein. Diese Landschaftsgestaltung liegt selten in der Verantwortung einer einzelnen Person. Oft arbeiten Botaniker und Gärtner zusammen, um die ästhetische Attraktivität des Gartens zu erhalten. Diese Gärten werden häufig angelegt, um ihre Eigentümer oder die sie unterstützenden Organisationen zu unterstützen oder Einnahmen zu erzielen.
In spezialisierten Gärten gibt es selten Gemüse wie Mais, Tomaten, Kartoffeln, Erbsen oder Bohnen. In Übereinstimmung mit ihrer Art konzentrieren sie sich mehr auf die besondere oder seltenere Art der Flora. In diesen Gebieten finden sich oft einzigartige Blumen, Sträucher und sogar Bäume. Wenn sich ein spezialisierter Garten jedoch auf das Pflanzen von Gemüse konzentriert, werden am häufigsten Techniken mit breiten Reihen angewendet, bei denen die Samen nicht in einer einzigen Reihe, sondern in einem breiten Band ausgesät werden.
Impact Gardening
Per Definition konzentriert sich Impact Gardening darauf, das Beste aus einem kleinen Raum herauszuholen. Es geht darum, eine relativ kleine Gartenfläche zu nutzen und Wege zu finden, um das Gartenpotential zu maximieren. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Pflanzen strategisch organisiert und systematisch in einem „überfüllten“ Format gepflanzt. Diese Art der Gartenarbeit erfordert Grundkenntnisse der Pflanzentypen; Einjährige, Stauden, Sträucher, Bäume und sogar Bodendecker. Das Verständnis der für die Umwelt und das Klima am besten geeigneten Pflanzentypen ist für eine erfolgreiche Gartenarbeit von entscheidender Bedeutung.
Impact Gardening erfordert Planung. Ein zufälliger Ansatz wird nicht funktionieren. Ein Layout, welche Pflanzen wo platziert werden, ist für ein erfolgreiches Impact-Wachstum von größter Bedeutung. Der beste Ansatz besteht darin, ein Schema des Gartens zu erstellen, in dem bestimmte Bereiche gekennzeichnet sind, und diese Bereiche dann mit den entsprechenden Pflanzen zu füllen. Diese Entwürfe oder Erhebungen sollten so detailliert wie möglich sein und Anlagenspezifikationen und Kostenanalysen enthalten.
Indoor Gardening
Pflanzen in Innenräumen zu züchten ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern eine Kunst. Diese Art der Kultivierung kann so wenig wie ein paar beschnittene Pflanzen sein, die auf dem Fußschemel oder in der Nähe des vorderen Eingangs gehalten werden. oder so groß wie ein Gewächshaus mit Tausenden von Pflanzensorten in einer klimatisierten Umgebung. Diese Gewächshäuser oder Wintergärten sind mit kontrollierten Systemen für Heizung und Klimaanlage ausgestattet, unabhängig von den Anforderungen der Anlagen. - Dominik Hulliger.
Gemeinschaftsgartenarbeit
Gemeinschaftsgärten werden besonders in dicht besiedelten städtischen Gebieten immer beliebter. Es beinhaltet konzentrierte Bemühungen verschiedener Mitglieder der Gemeinde, einen Garten anzupflanzen, zu pflegen und dann zu ernten. Es ist ein großes Unterfangen, aber die Mitglieder der Gemeinschaft erhalten die Autonomie, ihre Gebiete so zu gestalten, wie sie es wünschen. Vor Ort kann das Master Gardner-Programm über lokale landwirtschaftliche Beratungsdienste genau die richtige Atmosphäre für eine Gemeinde bieten, um einen Garten anzulegen, seine Integrität zu bewahren und ihre Produkte zu ernten.
Nachbarschaften ziehen sich zusammen und verwandeln leere Parzellen in Grünflächen. Die Bewohner des Gebäudes versammeln sich auf Hausdächern, um Gemüse anzupflanzen und zu entwickeln. Jeder teilt die Verantwortung und die Ernte. Dies ist Gemeinschaftsgartenbau in seiner reinsten Form. Diese Gemeinschaftsgärten sind eine großartige Möglichkeit, Kinder und Erwachsene dazu zu bewegen, die Nachbarschaft zu verschönern und gleichzeitig mit der Natur zu arbeiten. - Dominik Hulliger


Kommentare
Kommentar veröffentlichen